Die drei neuen Attraktionen sind zwar extravagant, aber nichts für schwache Nerven. Es wird einen Panic Room geben, in dem ein lebendig gewordener Horrorfilm live miterlebt werden kann. Außerdem lädt der Euro Coaster zu einer wilden Fahrt ein – mit Wilde-Maus-Effekt, aber mit Gondeln unter den Schienen. Bei Turbo Force geht es hoch hinaus, denn bei diesem Fahrgeschäft werden Loopings in 40 Metern Höhe geboten.
Wer es doch ruhiger mag, kann es sich auf den Liegestühlen und in den Strandkörben beim Beach Club bequem machen. Auch zwei Pools wird es in dem Strandareal geben. Zum kulinarischen Angebot zählen zum Beispiel sommerliche Cocktails und frisches Kokoswasser. Und wer doch auch am Strand ein wenig Action sucht, kann sich beim Bungee-Trampolin, einer Hüpfburg und auch bei den Bumperbooten (Autoscooter auf dem Wasser) eine gute Zeit machen. An den Wochenenden sorgen verschiedene Singer/Songwriter und DJs für ein abwechslungsreiches Programm. Hawaiianische Hula-Tanzgruppen und Feuerkünstler runden die Südseestimmung ab.
Mittwochs ist wie immer Familientag mit ermäßigten Preisen für die Fahr-, Unterhaltungs- und Spielgeschäfte. Die DOM-Gastronomie hält ebenfalls preiswerte Angebote für alle Besucher bereit.
Jeden Freitag können sich Besucher ab 22:30 Uhr über das traditionelle Feuerwerk freuen.
Öffnungszeiten:
Montags bis donnerstags – 15:00 bis 23:00 Uhr
Freitags und samstags – 15:00 bis 0:30 Uhr
Sonntags – 14:00 bis 23:00 Uhr